Mittwoch, 28. Oktober 2009
The good guy
Nach unsrem Partyweekend war erst mal relaxen angesagt. Tag des Herrn sei dank! Reorganisation war dann das Stichwort für den Montag: Laundary, Laptop chargen und Van auf vordermann bringen. Alles esay cheesy, dachten wir! Aber unser kleiner Hitzkopf Franz hatte andere Pläne. Wäsche und Laptop bereits abgeschlossen, mittlerweile waren wir eifrig dabei unseren Van komplett neu zu organisiern, stand alles wild verteilt rundums Auto.
Als plötzlich Franz mit der Frage aufhorchen lies ,wo denn sein Laptop sei! Ahnungslose und fragende Blicke folgten und nach einer hastigen Suche war schnell klar, dass der Worstcase eingetreten war.
Panik machte sich breit, denn nicht nur der Laptop sondern auch die Mappe mit allen wichtigen Unterlagen, Pin Codes, und unserem Internet Stick waren unauffindbar! Franz machte sich unverzüglich auf die vergebliche Suche nach seinen Wertsachen und fuhr zur Laundary, dem letzten Punkt wo die Welt noch in Ordnung war. Wie gesagt vergeblich, ihr könnt euch vorstellen wie der restliche Tag verlief, angefangen von Selbstbeschimpfungen zu Verzweiflung und schlussendlich der Resignation. :( Sad day

Wäre da nicht die Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit der Australier! Noch am selben Tag, als die Hoffnung bereits verschwunden war, erreichte Franz die frohe Botschaft, dass sein Hab und Gut aufgefunden wurde. Erleichterung machte sich unverzüglich breit und wir waren uns einig, dass Austrialier doch keine Verbrecher mehr sind!
Thanks to DAVE, a good and honest budy!


Nach all dem Stress mal richtig ausspannen,...