Ja ihr hört richtig!!! Wir haben Hermann Maier getroffen, wie er leibt und lebt. Diese Ehre wurde uns zuteil, als wir ganz unverhofft in Chairns auf eine kleine "Straßenparty" trafen, die auch er besuchte. (War übrigens die selbe Party wo sich die Deutschen prügelten)
Und so schlürften wir genüsslich ein paar Bier zusammen und er erzählte uns über seine Erfahrungen in Vancover Canada, wie sie ihn sofort erkannten und Autogramme wünschten, sogar zu Skistunden wollten sie ihn überreden. Doch hier in Australien war er gänzlich unbekannt auch die Deutschen und Franzosen rundherum erkannten ihn nicht. So waren wir alle glücklich wieder einmal unter Österreichern zu sein und sich nicht mehr dem Hochdeutschen und Englischem zu unterwerfen und endlich wieder zu reden wie einem der Schnabel gewachsen ist.
Wie ihr euch denken könnt war das leider nicht der Hermann Maier der vor kurzem seinen Rücktritt bekannt gab, sondern ein Hermann Maier der sich genau so schreibt und mit seiner Frau in Australien auf Urlaub ist. Nichtsdestotrotz ein angenehmer Zeitgenosse, der auch im höheren Alter noch weiss wie man Party macht. :)
bafax am 30. Oktober 09
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren
Wir können hier nicht stehnbleiben...
DAS IST FLEDERMAUSLAND !!!!
Kaum haben wir die ersten 2 - 300 km Landeinwärts Richtung Outback hinter uns gebracht und im idyllischen Städtchen Charter Tower haltgemacht; da entdeckten wir das schreckliche Geheimniss :)
Zur Dämmerung entdeckten wir plötzlich kleine Punkte am Horizont die sich unverhofft schnell näherten, dies weckte natürlich instinktiv unsere Neugier und gespannt verfolgten wir das Schauspiel. Immer näher kamen sie und immer mehr wurden sie und plötzlich wurde es schwarz über uns und der Himmel verdunkelte sich, starr wie angewurzelt blieben wir stehen als wir bemerkten was hier geschah!!
Hunderte waren über uns, einige um uns, überall waren sie,...Fledermäuse!! Nur mit Müh und Not konnten wir uns in unseren Van verschanzen und so den sicheren Tod entfliehn
:) :) :)
Nein, war eigentlich ziemlich schön zum Anschaun, obwohl die Viecher ja nicht grade zu den schönsten zählen. Am nächsten Tag warn dann die Bäume voll von ihnen und man mussten halt nen Bogen rundum machen um nicht abgekackt zu werden.
bafax am 30. Oktober 09
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren